Marlene Wagenhofer | marlene@nobelbunt.at | 0660 140 60 51

-20% auf deinen ersten Auftrag

Liebe Neugründerin,
lieber Neugründer,

die Vorbereitung auf deine neue Firma nimmt viel Zeit in Anspruch. Du kannst es schon kaum mehr erwarten, loszustarten, doch gibt es noch einige bürokratische Hürdenläufe. Und dann ist da noch die Sache mit dem Werbezeugs.

Wenn du gerade ein Gründerprogramm durchläufst, wirst du schon wissen, wie wichtig ein professionell gestaltetes Logo und ein durchgängiges Erscheinungsbild für deinen Firmenauftritt ist. Und dass das CI/CD (Corporate Image/Design) nicht mit Werbung gleichzusetzen ist. Aber das sind Details, mit denen du dich nicht befassen musst. Du kannst diese einem Profi überlassen. Ein besonders detailverliebter dieser Spezies schreibt gerade diese Zeilen und würde sich sehr freuen, dir zu einem tollen und perfekt zu dir passenden Erscheinungsbild zu verhelfen. Damit du mehr Zeit für das hast, worin DEINE Leidenschaft liegt!

Neugründer-Rabatt

Um dir die Entscheidung leichter zu machen, gebe ich JungunternehmerInnen wie dir bis drei Monate nach der Gründung minus 20% auf deinen ersten Auftrag bei nobelbunt*. Dies gilt auch auf Pakete (z.B. Logoerstellung, Foldergestaltung und Fotos von dir als UnternehmerIn).

Um dir einen genauen Preis nennen zu können, schicke mir deine Anfrage und ich mache dir ein Angebot!

Bis bald,
Marlene mit pfow

*gültig bis 3 Monate nach Gründung bis auf Widerruf.
Menü schließen